Samstag, 31. März 2018

*hurra*

Zum Titelaufstieg eines meiner Mädels ist das heutige Kärtchen
entstanden.


Verwendet habe ich die Prägeform "hurra" und das Stempelset "Gute Laune
Korb" , sowie die passende Erdbeerstanze.
Als Grundkarte habe ich das schöne Designerpapier "Babyglück".


Die Karte wird zweimal geklappt, im Inneren ist Platz für ein paar liebe Worte.


Nur noch heute kannst Du das fantastische Einsteiger-Angebot von Stampin`Up!
nutzen.
Für das Starterset bezahlst Du während der SAB 129€, und darfst Dir
Ware Deiner Wahl für 175,- € aussuchen. Zusätzlich darfst Du Dir noch zwei
Gratis-Stempelsets Deiner Wahl aussuchen, außerdem bekommst Du noch
ein paar Geschäftsunterlagen zusätzlich mit oben drauf.


Ich würde mich sehr freuen, dich im Team Stempeltörtchen willkommen
zu heißen. Bei Fragen melde Dich gerne. In der linken Sidebar geht´s zum
Einsteiger-Link.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
herzliche Grüße,
Isa