Mittwoch, 14. März 2018

*Gepunktetes Phänomen*

Punkte gehen ja bekanntlich immer - für ein Kärtchen
habe ich verschieden große Punkte aussgestanzt und auf ein
Kärtchen geklebt. Den Spruch und die kleine, süße Sprechblase
sind in Kupfer embosst.


Die süße Sprechblase habe ich mit einem Abstandskleber aufgeklebt.
Den Spruch findest Du im Gastgeberinnen-Set "Post mit PS".


Ab dem 15.3.2018 wurden die Sale-a-bration-Artikel noch einmal
aufgestockt - noch mehr tolle Produkte, die Du Dir gratis ab 60€ sichern
kannst.
*HIER* geht´s zum Flyer, die restlichen Artikel findest Du in der rechten Sidebar.


Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
herzliche Grüße,
Isa

PS. Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 18.3.2018 um 19 Uhr
ab, wenn Du Dir noch den ein oder anderen Artikel aus der Sale-a-bration
sichern möchtest, dann schicke mir doch gerne Deine Wünsche.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt den Papiervorrat aufzufüllen oder Du sicherst
Dir jetzt noch die InColors-Auffüller, den InColors-Farbkarton oder die
InColors-Stempelkissen, denn ab Mitte April beginnt wieder der Run
auf die Auslauf-Artikel, die es nicht in den neuen Jahrekatalog schaffen.

Leider verlassen uns
♥ Jeansblau ♥ Smaragdgrün ♥ Flamingorot ♥ Pfirsich Pur ♥ Zarte Pflaume ♥