Samstag, 3. Februar 2018

*PapierverSUchung#5*

Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop unseres Design-Teams
                                
                                 *** PapierverSUchung ***


Wir zeigen Dir heute Inspirationen zum Thema ♥ Liebe ♥ und  Inspirationen
zum Stempelset "Für Schatzkarten".

Ich habe ein kleines Set gefertigt - bestehend aus einem Kärtchen und einer
verpackten Schoki.
Verpackt habe ich mit dem Envelope Punch Board eine Packung lila Herzen.


Leider gibt es momentan ja leider keinen Farbkarton in craft, deshalb habe
ich den Designerkarton "Metallicglanz" einfach umgedreht und die Rückseite
verwendet. Für das Etikett habe ich die Stickmuster-Framelits verwendet.


Das Designerpapier mit den süßen Herzchen findest Du im Set "Gemalt mit
Liebe".
Der Text stammt aus dem Set "Blütentraum". 



Hier kommen nochmal alle Mädels auf einen Blick.



* stempelnmitliebe.de
* papier-stoff-leben.de
* Karinskreativkiste.de
* Sweetbutterfly.de
* Isa Nossal-Osawa ♥hier bist Du gerade ♥
* stempelhausen.de
* kreativglück.de
* AKS-Stempelwerk
* lielanlinz.com
* Kritzelherz.com
* Allthebettywishes.com

Ab sofort suchen wir jeden Monat eine interessierte Demonstratorin (unser Aufruf richtet sich natürlich auch an die Männer in der Demowelt), welche sich als Gastdesigner bei uns einbringen möchte.

Wie kannst Du Dich bewerben?
Am besten schickst Du eine kurze Info an info@stempelnmitliebe.de (www.stempelnmitliebe.de). Hinter dieser eMail Adresse verbirgt sich Stefanie, die Organisatorin unseres Designteams. Ein paar Infos über Dich und natürlich auch den Link Deines Blogs - denn den brauchst Du, um am BlogHop teilzunehmen. Fotos von Deinen bisherigen Werken bitte nicht mitschicken, das sehen wir uns dann alles direkt am Blog an. Wir freuen uns, wenn Du Dich bewirbst und uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt!


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
herzliche Grüße,
Isa




Kommentare:

  1. Die Herzen in Kombination mit dem Craftpapier....
    Wow, einfach klasse!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein "fluffiges" Kärtchen ;-)
    Superschöne Kombi mit dem Kraftpapier!
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    die kleinen Herzchen sind einfach schön, nicht? Die Kombi mit Neutralfarben passt einfach immer, sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Du weiß ja, ich liebe die kleinen Herzen, und die Karte ist richtig schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,

    ein super schönes Set hast du da gewerkelt! Gefällt mir echt gut! Schlicht doch perfekt so wie es ist! :)

    Glg, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    da sagst Du auch was mit dem Craftkarton - ein Trauerspiel. Allerdings auf DIE Idee mit dem Umdrehen bin ich bisher auch noch nicht gekommen. *lach* Man muss sich nur zu helfen wissen, ne?! Toll! Und die Karte (bzw. das Set) mag ich auch sehr gerne leiden. So schön unaufgeregt schlicht; normalerweise ganz mein Geschmack, obwohl ich diesmal aus dem Vollen geschöpft habe ;-)
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ist ein schönes Projekt geworden. Ich mag die kleinen Herzchen.
    Wer bekommt denn dein Geschenk? :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Isa,

    ein tolles Set hast Du gezaubert, dass gefällt mir super gut. Haha, ich habe mich schon gewundert über das Kraftpapier... :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    Ach ja, Dein neues Logo ist großartig! :-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

-->