Montag, 18. Dezember 2017

*Obst-Kiste*

Heute zeige ich Dir ein weiteres Projekt, das ich für die
OnStage-Schauwandangefertigt hatte.
Ein kleines Holzkistchen gefüllt mit kleinen Kärtchen zum
Geburtstag.


Das Papier "Tuttifrutti" findest Du im neuen Katalog, den Spruch findest
Du im Set "Alles Liebe, Geburtstagskind".


Ich wünsche Dir einen guten Start in die Weihnachtswoche.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Wenn Du Lust hast, dann mach doch bei  
meinem BlogCandy mit. *CLICK* .

Du freust Dich auch jetzt schon auf den Frühling? 
Dann lade ich Dich herzlich zu meinem ersten Workshop 
am 20.01.2018  von 16-19 Uhr im neuen Jahr ein.

Ich zeige Dir meine Projekte, die ich für die Schauwände für die
Stampin`Up!-Veranstaltung im November gebastelt habe, Du kannst Dir
die neuen Artikel aus dem neuen Frühlings-Sommer-Katalog anschauen
und ausprobieren und Du kannst im neuen Katalog sowie im
Sale-a-bration-Flyer schmöckern.
Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir an.

Ich freue mich auf Dich.